Download Das letzte Protokoll (German Edition) by Holger Fröhner PDF

By Holger Fröhner

Es ist Nacht geworden in Deutschland. Und nicht nur in Deutschland. Wir lassen uns kollektiv von machtbesessenen, moralfreien und völlig inkompetenten Politikern in den Untergang führen. Wir werden dabei von ALLEN Parteien belogen und betrogen, denn es geht längst nicht mehr um den Willen des Volkes, sondern um Machterhalt, revenue und Lobbyismus; darum, wie aus den Armen und der Mittelschicht noch der letzte Euro herausgepresst werden kann, um den milliardenschweren Konzernen auf unsere Kosten weitere Erleichterungen zu verschaffen, oder um Wirtschaftsunternehmen, die Milliarden verzockt haben, mit unseren Steuergeldern zu unterstützen.
Doch damit nicht genug: In Deutschland herrscht mittlerweile ein Meinungsverbot und der Gesinnungsterror: es ist verboten, sich offen gegen die Masseneinwanderung zu äußern. Wer dies dennoch tut, wird Opfer einer medialen Hetzjagd, politisch verfolgt, diskriminiert, beleidigt, bedroht und sogar Opfer persönlicher Übergriffe oder verliert oft auch seinen Arbeitsplatz, um seine wirtschaftliche Existenz zu zerstören.
Die vorgegebene Staatsmeinung wird von der gleichgeschalteten Presse medial als eleven. Gebot ohne substitute verkauft. Alle abweichenden Ansichten werden unter dem Hinweis, es handele sich um Hetze, verboten und als Rassismus oder rechtsradikales Gedankengut geahndet. used to be hat dies noch mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun?!
Meinungsfreiheit ist in Deutschland längst zu einer Mutprobe geworden. Stattdessen herrscht vollkommene Zensur - und die Medien spielen mit.
Die „Alternativlosigkeit" wurde zur Staatsdoktrin und die Demokratie konnte einpacken. Wie in der DDR wurde das Parlament nicht mehr gefragt - oder noch unwürdiger - zum Jubelverein degradiert. Deutschland ist zu einer Scheindemokratie verkommen, wo sich jeder wieder überlegen muss, was once er sagt oder schreibt, wo es wieder eine Gedankenpolizei gibt. Denn weil das Volk anders denkt, muss es abermals unterdrückt werden.

Show description

Read or Download Das letzte Protokoll (German Edition) PDF

Best politics in german_1 books

Die europäische Kohäsionspolitik: Eine ordnungsökonomische Perspektive (Marktwirtschaftliche Reformpolitik) (German Edition)

Die Kohäsionspolitik ist das wesentliche wirtschaftspolitische device der ecu zur Förderung der Mitgliedsstaaten. Doch trotz ihrer Bedeutung spielt die europäische nearby- und Strukturpolitik in der öffentlichen und wissenschaftlichen Debatte nur eine geringe Rolle. Die vorliegende Arbeit, ausgezeichnet mit dem Roman-Herzog-Forschungspreis Soziale Marktwirtschaft, schließt diese Lücke.

Wahlen und Wahlsysteme (De Gruyter Studium) (German Edition)

Das Buch bietet einen systematischen Überblick über die institutionellen Grundlagen, unter denen Wahlen in unterschiedlichen politischen Systemen abgehalten werden. Der erste Teil zeigt auf, welche Typen von Wahlen es gibt, welche Funktionen sie in demokratischen und autoritären routine erfüllen und wie ihre organisatorischen Rahmenbedingungen aussehen.

Redentraining: Aufbau, Botschaft, Rhythmus - so gelingt der Vortrag (German Edition)

Viele Menschen müssen regelmäßig oder gelegentlich vor einem Auditorium sprechen, und nicht jedem fällt das leicht. guy exponiert sich vor anderen, die guy mit einer Botschaft erreichen will und denen guy sich mit seinem Auftritt ausliefert. Mit einer intestine konzipierten Rede spannen Sie sich ein Sicherheitsnetz, das Ihnen garantiert, selbst bei einem Aussetzer nicht ins Leere zu fallen.

Austerität als gesellschaftliches Projekt: Zwischen Theorie und Praxis (Studien der Bonner Akademie für Forschung und Lehre praktischer Politik) (German Edition)

Das Buch spürt die komplexen Ursachen und Wirkungen von Austerität nach. Denn kaum ein Begriff löst derzeit solch heftige und unterschiedliche gesellschaftliche Reaktionen aus wie Austerität. Aufgrund der weitreichenden Wirkungen von Austerität wird auch von manchen Beobachtern bereits von einem „age of austerity“ gesprochen.

Extra info for Das letzte Protokoll (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.70 of 5 – based on 37 votes